Das sagen unsere Kunden

Wir arbeiten als Agentur für Marketing und Kommunikation bereits seit einigen Jahren mit Turnaround Photo zusammen.

Wir schätzen die hohe Qualität der gelieferten Bilder und Daten.

Bei Fragen haben wir einen kompetenten und angenehmen Ansprechpartner der lösungsorientiert agiert.

Wir werden auch weiterhin unsere 360 Grad hier erstellen lassen.

Kai Becker

Geschäftsführer

B | ZWEI

13.07.2021

Wir arbeiten seit ein paar Jahren mit Herrn Hornauer „turnaround. photo“ zusammen und lassen über die Firma unsere Produktbilder und 360 Grad Ansichten erstellen.
Sowohl was die Qualität als auch die Beratung, Umsetzung und den Service betrifft, sind wir äußerst zufrieden und können Herrn Hornauer und sein Team nur weiterempfehlen.
Auch wenn es mal eilig war, konnten wir uns immer auf die Firma verlassen – Daumen hoch!
Wir arbeiten gerade schon an unserem nächsten Projekt und das wird bestimmt nicht unser letztes sein.
Julia Kothes und Sabine Kirschner

Inhaber der WILD HAZEL, J. Kothes  & S. Kirschner GbR

10.02.2021

Wir sind total begeistert von dem Service und der Qualität  der Arbeit, von Herrn Hornauer und seinem Team.

Schnell, zuverlässig, super preiswert und sehr gut in der Zusammenarbeit.

Selbst bei etwas schwierigeren Aufgaben gab es immer einen kompetenten Mitarbeiter um die Dinge zur Zufriedenheit problemlos zu klären.

Wilfried Liefer

Geschäftsführer

FineWatchesBerlin- GmbH

31.10.2020